Home
Pippa und der wundersame Garten
naechstes Stück

Pippa und der wundersame Garten

ein Liedertheater von und mit Christof und Vladi Altmann

 

In einem alten, von der Welt vergessenen Schlossgarten lebt die lustige Pippa, aus der Familie der Kobolde zusammen mit anderen Gartenbewohnern: dem brummigen Gartengeist Pippo, Elfen, Zwergen und vielen Tieren. Sie führen ein schönes, ruhiges Leben. Nur Erich, der alte Zwerg ist immer unzufrieden. Er sehnt sich nach den Zeiten, als im Schlossgarten noch rauschende Feste mit Musik und Tanz gefeiert wurden. Das lässt Pippa nicht in Ruhe! Und schließlich hat sie eine tolle Idee...

Auch im neuesten Stück der Altmanns gibt es wieder ein farbenfrohes Bühnenbild sowie eine mitreißende Darbietung mit viel Musik. Und die Zuschauer werden wie immer im Saal und auf der Bühne aktiv einbezogen.

 

Dauer ca 55 Minuten.

 

Das Stück ist für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter geeignet.

 

„Das Autorentheater, in dem die Altmanns alles selber machen, ist wieder einmal ein Muss für alle Fans in der Region“.

(Luftballon Stuttgart)

 


Pressetext und Bilder



 



 


 

Pippa und der wundersame Garten