Home
naechstes Stück

 

mitreißende Mitmach- und Bewegungslieder
gepaart mit ein paar Ohrwürmern
aus dem Gesamtrepertoire von
Vladislava und Christof Altmann


Heute feiern Vladislava und Christof Altmann mit Ihren kleinen und großen Zuschauerinnen und Zuschauern ein ausgelassenes Fest- und beginnen gleich mit dem Lied für das Geburtstagskind. Wie? Niemand hat heute Geburtstag? Ach, dann geht das ja gar nicht. Aber halt: Wer hat schon mal Geburtstag gehabt? Wie sich sofort herausstellt, sind das natürlich alle. Und die singen, tanzen, hüpfen und springen, daß es eine Lust ist. Natürlich gehören zu einem Fest auch besondere Gäste. Und da könnte es durchaus sein, daß ganz überraschend der lachende Löwe, der Drache Fridolin oder eine der anderen Altmann'schen Liederfiguren seine Aufwartung macht....

 

Dauer: ca 60 Minuten bzw. nach Vereinbarung
Ein buntes Programm für alle Gelegenheiten, sowohl Drinnen als auch Draußen.

Von ganz kleinen Anlässen mit wenig Platz bis zur großen Open-Air-Vorstellung mit Band ist hier alles möglich.

 

 

Pressebilder und -texte